Neuer Internetauftritt

Wir sind immer für dich da – jetzt auch auf unserer neuen Webseite! Damit du dich in Arbeitswelt und Gesellschaft individuell entfalten kannst, bieten wir dir im öffentlichen Bereich viele Informationen, Services, Vorteile und Tipps – und alles im neuen Design und mit vielen neuen Funktionen.  weiter

• image description13.05.2019
  • Medieninformation XXII-61

Stellvertretende Vorsitzende Edeltraud Glänzer scheidet aus geschäftsführendem Hauptvorstand (gHV) aus.

Helge Krückeberg

Das fünfköpfige Führungsteam der IG BCE steht vor einem Personalwechsel. Edeltraud Glänzer hat in der heutigen Sitzung des Hauptvorstandes angekündigt, ihr Mandat als Mitglied des geschäftsführenden Hauptvorstands und stellvertretende Vorsitzende niederzulegen. Sie wird mit Ablauf der Beiratssitzung im Juni nach jahrzehntelangem Engagement für die IG BCE aus dem geschäftsführenden Hauptvorstand ausscheiden, der Gewerkschaft aber weiterhin aktiv verbunden bleiben.  weiter

• image description01.05.2019
  • Medieninformation XXII-61